Der Schiessstand „Blossegg“ liegt im Megger Oberland, oberhalb des ehemaligen Bürgerheims, welches an der Spissenstrasse 12 steht. Die Spissenstrasse ist nur von der Kreuzbuchstrasse her (mit dem Auto) befahrbar. Von der Adligenswilerstrasse her besteht ein Fahrverbot. 
Der Stand verfügt über 8 Scheiben und wurde 2006 mit einer neuen elektronischen Trefferanzeige vom Typ SIUS ausgerüstet. Im Sommer 2019 wurde auch der Scheibenstand mit einem künstlichen Kugelfang aufgerüstet und ist somit sowohl lärmtechnisch als auch ökologisch auf dem neuesten Stand.
Der Schiessstand „Weihermätteli“ liegt ca. 200 m, leicht tiefer, hinter dem 300-m-Schiessstand. Die Zufahrt ist bis Blossegg identisch. Er gehört den Megger Sportschützen, welche das sportliche Schiessen mit Kleinkaliber-Stutzergewehren ausüben. Der Stand wird auch von unserer Untersektion, der Pistolensektion Meggen und den Pistolenschützen Meggen (eigener Verein) benutzt. Der Schiessstand verfügt auch über eine rustikale Schützenstube, welche bei Frau Krieger gemietet werden kann. Anfragen unter Tel. 041 377 36 23.